Montag, 20. Juni 2011

Tach´chen :)) Ich glaub ich werd krank -.- erstmal mit nem Kaffee gemühtlich in die Küche gechillt *_*



Lecker *_*


Schön am Kaffee trinken ♥

So das war´s erstmal wieder, melde mich vlt heute Abend noch mal, Tschöö ihr lieben :*

Kommentare:

JulieT hat gesagt…

hmm.lecker reisbrei : >

http://juliet-blablabla.blogspot.com/

särah hat gesagt…

erstmal danke :)
freut mich, dass dir mein blog gefällt:)
ja, dein blog ist ganz gut, außer dass manche bilder stark überlappen, also an den rändern, das find ich nicht soo gut..:)

Charlotte hat gesagt…

vielen dank für den kommentar, dein blog gefällt mir auch sehr gut :-)

Jessa hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar =)
Hast auch einen schönen Blog. Ich würde nur einige Dinge am Layout verändern. ZWei deiner Bilder sind beispielsweise zu breit. Und ich finde, den Hintergrund sollte man im Postbereich nicht so stark durchscheinen lassen. Ist nur lieb gemeint, ich wollte dir meine Meinung zu deinem Blog dalassen =)

Luthien hat gesagt…

so eine Weste möchte ich auch noch *gg*
hast du schon mal in meinen Blog reingeguckt, ich war shoppen in Bremen^^
lg deine Cousine

fashionvic(tim) hat gesagt…

Die Spitzenweste ist super! :-)
fashionvick-tim.blogspot.com

Katta hat gesagt…

schöne biler. toller blog und ganz viele ideenreiche sachen. würde die bilder jedoch in entsprechender größe posten. teilweise sind sie einfach größer als dein postingfield und das zerstört die "harmonie" ein wenig.

liebe grüße,
katta.