Freitag, 22. Juli 2011

Endlich fertig mit packen, morgen gehts los an die See mit Papa :) Das wird schönii, freu mich!
Werde dann erstmal zwei Wochen nicht bloggen können, tut mir leid!Aber ich bekommt hinterher alle Bilder zusehen keine Sorge, wünsch euch noch tolle Ferien und besseres Wetter :D Grüüße Lisa :*

3 Kommentare:

Leni hat gesagt…

An welchen See fährst du denn? Oder sagt man nur "an die See" und du fährst in Wirklichkeit ans Meer? Also: Wohin fährst du? :D
Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und auf die Bilder freue ich mich! Besseres Wetter kann ich gebrauchen. :D

Leni hat gesagt…

Ist doch selbstverständlich :)
Du weißt nicht wohin? ô.o Hast du es vergessen oder wollte dir das keiner sagen? :D

Leni hat gesagt…

Auch gut :D
Hauptsache du vergisst nicht, dass du weg fährst.

Nochmal viel Spaß und bleib nicht zu lang weg. :p