Freitag, 15. Juli 2011

Es ist Vollmond und ich kann nicht schlafen... Es ist 02:22 Uhr und ich komme auf die Idee euch ein paar von meinen aller liebsten Lieblingssachen vorzustellen:


Meine vergötterten Boots ich hab sie mal bei New Yorker gekauft und seitdem wie man sieht schon öfters getragen, sie werden diesen Sommer zur Shorts auch des öfterem mal zu gebrauch kommen.


Ich liebe den Schnitt dieser Hose man kann sie mit Bluse oder Top tragen und es sieht lässig aus, ich bin überglücklich das ich so eine gefunden habe, auch wenn sie schon viel Kritik bekommen hat aber egal *-*


Diese Kette habe ich erst seid ein paar Tagen und darum auch noch nicht viel getragen, aber ich habe sie im H&M Online Shop gesehen und bin extra los gefahren um sie mir zu kaufen :D


Den Jumpsuit hat mir meine Mama von Malorca mitgebracht ich finde das Muster toll und er ist super dünn und bequehm, perfect für den Sommer!

Sooo das war es erstmal, ich hoffe es hat euch gefallen wenn ich noch Fragen oder Anmerkungen habt ich würde mich freuen wenn ihr Kommentiert ;) ich werde jetzt versuchen zu schlafen, genießt eure Ferien!

1 Kommentar:

Saskia hat gesagt…

Freut mich das dir mein Blog gefällt. :) Deiner ist echt süß! :)
Die Boots gefallen mir unheimlich. :)

xoxo saskia