Dienstag, 19. Juli 2011


Hey,
dieses Buch habe ich letzte Nacht gelesen.Ich bin echt kein Mensch der viel und vorallem nicht schnell ließt aber dieses Buch hab ich innerhalb von einem Abend/Nacht geschaft! Es geht um ein Mädchen mit Magersucht das ihr Geschichte erzählt, ich finde das Thema sehr spannend und ich finde es war auch sehr gut geschrieben, also ich kann das Buch nur empfehlen und ich werde mich auch gleich hinsetzten und es nocheinmal lesen *-* Gute Nacht 

3 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Schön das dir die Bilder gefallen. Wir fotografieren mit einer sony a330 und nem 50mm Minolta Objektiv. Analoge Bilder werden mit einer Hasselblad und einer Nikon F geschossen. Den Dutt auf den Fotos habe ich mit so einem Dutt-Donut gemacht. Den gibt es bei sämtlichen Dorgrien :)
Liebst
Annie

Leni hat gesagt…

Dein Header ist ja wirklich schön *-*
Und der Buchtipp hört sich gut an :)
Werd dich mal verfolgen... :p
Liebste Grüße, Yoko

Kämpferin hat gesagt…

das buch ist wunderbar!
und dein blog auch (: