Montag, 22. August 2011

Heute hole ich endlich meinen Perso und am Wochenende gehts dann mit den Ladys feiern!
Und am Samstag feiert Lara und ich seh die ganzen lieben Mädels wieder sie sind alle so lieb und ich freu mich echt sie mal wieder zu sehen, es kommt bestimmt noch ein klamottenpost weil ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll, also brauch ich eure Hilfe ;) Muss erstmal wieder :*





7 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

wir uns auf dich erst :))
und super bilder da oben !

Merle hat gesagt…

schönes outfit, ich mag die schuhe und das tuch im haar besonders! :) xx

S hat gesagt…

Hey :-)
Sorry für die späte Antwort, hab gerade erst dein Kommentar gelesen. Danke :-) Mir gefällt dein Blog auch sehr, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen ♥

Yamuna hat gesagt…

wie süß du bist:)
ich mag deine schuhe total!! <3

Mariee hat gesagt…

Tolles Outfit! Sonst auch gute Fotos ;)
Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :)

http://mariee-unperfect.blogspot.com/

chiara hat gesagt…

<3333333

porntodie hat gesagt…

hey(:
du verfolgst meinen Blog, doch ich werde ihn löschen und mach mir einen neuen auf!Hier ist der link, würd mich freuen wenn du mich dort weiterhin verfolgst!
liebste grüße:)

http://duennseinistderwunsch.blogspot.com/