Sonntag, 7. August 2011

Sorry ich hatte das Wochenende nicht viel Zeit zu bloggen bin immoment ein bisschen im Stress aber da ich euch nicht ganz ohne Post lassen wollte, hab ich mich für eine kleine "Lied-vorstellung" entschieden:

Juli - Immer wenn es dunkel wird
Ich habe das Lied eben entdeckt und finde es wundervoll, der Text ist super und vorallem so wahr!

http://www.youtube.com/watch?v=8cllngVsXNg



Tut mir leid das wars auch schon wieder ...
Aber für nähste Woche habe ich ganz viel zu posten, ich fahre mit Chiara http://123deinewahl.blogspot.com/
zum Flohmark und werde schön viele Bilder machen keine Sorge ;)
Gute Nacht ♥




3 Kommentare:

sophia hat gesagt…

Dankeschöön, deine aber auch :)
Und dazu muss man sagen, dass meine alle mit einer 60€-Digitalkamera entstehen ;)
Liebe Grüße :>

sophia hat gesagt…

Kann ich mir schon vorstellen :)
Aber Anfang November hab' ich dann auch endlich 'ne Spiegelreflex *-*
Wuah :)
Liebe Grüße <:

sophia hat gesagt…

Ehm, da bin ich mir noch nicht so sicher..
Ich weiß noch nichtmal ob ich mir 'ne Canon oder 'ne Nikon kaufe :D
Obwohl ich zur Zeit 'ne Sony favorisiere :)
Naja, ich hab noch Zeit mir das zu überlegen :)

Grüüüße <: