Dienstag, 2. August 2011

Bremen - Primark ♥

Hey ihr lieben Heute war ich mit Fredde in Bremen bei Primark, also ich hab vorher viel über diesen Laden gehört: er soll unordentlich und schmutzig sein aber sehr billig... Also ich muss sagen es war zwar sehr voll aber mit dem rest hatte ich jetzt nicht so das Problehm ich mag den Laden sehr :)






Shoppingergebnisse: 


Ich mag diese Bluse sooo sehr *__* 13 Euro


Dunkle Röhre 11 Euro


40 schwarze Haargummis 1,50 Euro


Sehr süße Ohrringe 3 Euro


Portemonnaie 3 Euro


Wundervolle Schuhe 15 Euro

Also ich muss sagen ich bin zufrieden :)
Soo jetzt ruhe ich mich ein bisschen aus und höre wie so oft mein vergöttertes Philipp poisel Album ♥
Tschööö mit ö :D :*

Kommentare:

Yoko hat gesagt…

Die Kleidung ist nicht so mein Geschmack, aber macht ja nichts. ;)
Was gibts denn beim Primark so? Sowas gibts hier nirgends. :D

Wiebi hat gesagt…

Wo kommst du denn her? :)
ich war letztens auch bei Primark in Bremen!

IamDreamer hat gesagt…

So billig sind die Sachen? :o
Echt toll