Mittwoch, 3. August 2011

Schönen guten Abend, meine Lieben 30 Leser, wahhh ich freu mich so!
Heute war ich bei der lieben Sara, wir wollten egl schwimmen fahren aber die Züge kamen heute alle nicht :D
Da sind wir zu Sara gegangen haben lecker Nudeln und zum Nachtisch Rotegrütze gemacht und den Film "Der Glücksbringer" geschaut, der ist echt lustig! War ein toller Tag, knutscher an Sara :) :*


Ach ... Zuhause habe ich noch schnell ein paar Bilder gemacht ...



Ich habe mir vor kurzem erstmal ein Duttkissen gekauft damit geht das soo schön schnell und einfach *-*
Macht´s gut ♥

2 Kommentare:

Wiebi hat gesagt…

achso :)
ja, hab eine menge gefunden ;)
oh, dann dauert das bestimmt lange bis nach bremen, oder? wir brauchen mit zug & bus ungefähr 4 stunden (wartezeit mit drin)

Kämpferin hat gesagt…

kein problem (:
danke (: